Erfolgreiche Verlagerung der Deublin GmbH

Umzug der Produktion – Montage – Lager – QS in das neue Werk

Projektdatenblatt: Deublin_GmbH_-_Referenzblatt.pdf

Die Deublin GmbH in Hofheim, Partner der Windindustrie und als weltweiter Marktführer Hersteller von hochwertigen Drehdurchführungen, Kugel- und Schleifgelenken ist in das neue Werk in Mainz Hechtheim umgezogen.

Auf die Plätze, fertig… los. Startschuss und Motto zugleich die Aufgabe.

Innerhalb kürzester Zeit und in allen Bereichen parallel Abbau Transport und die Wiedermontage der Fertigung am neuen Standort in Hechtsheim.

Auslagerung und Umzug der Inhalte aus 18 großen Lean-Liftern und dabei die Lieferfähigkeit aufrecht erhalten.

Der Einsatz:
Zusammen mit unserem Partner für die elektrische / mechanische Montage und den Umzug der Anlagen wurde der Umzug innerhalb nur 3 Wochen unter laufender Kundenpräsenz nahezu störungsfrei umgezogen.

Zum Einsatz kommen vier schwere LKW, ausgerüstet mit großen Lade-bordwänden bis zu 5to Hubkraft, Stapler und technisches Equipment, um die Maschinen und Anlagen zielgenau zwischen den Liegenschaften zu bewegen.

Weiter mit beauftragt. Der Umzug der Schwerlast- und Kragarmregale incl. der Inhalte und auch die schier endlosen Materialien von über 400 Tablaren aus den insgesamt 18 großen Lean-Liftern.

Spannend und schön zu beobachten, wie alles nahtlos ineinander greift, so die begeisterten Mitarbeiter der Deublin GmbH. Nicht zu vergessen, der störungsfreie Verkauf läuft parallel weiter.

Alles in allem eine runde Angelegenheit, in der alles hervorragend geklappt hat.

So sehen wir das auch und bedanken uns an dieser Stelle noch einmal für das Vertrauen.

LAUER GMBH

33 Möbel-LKW
68 festangestellte MA
4 Aussenaufzüge
5 Lagerhallen
350 Lagercontainer

Wir sind für Sie da

Lenzstraße 7, D-90408 Nürnberg

Telefon: +49 911/935959-0
Fax: +49 911/935959-59
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!