Erfolgreicher Abschluss bei Media-Saturn Deutschland

Ziel war es, den Umzug der 400 Mitarbeiter mit Sack und Pack in mehreren Steps nach Dienstschluss zum Wochenende auszuführen.

Erfolgreicher Abschluss des Umzuges in den Neubau der Zentrale in Ingolstadt.

Wer heute Elektroartikel und Unterhaltungsmedien kauft, stellt sich häufig nur eine Frage: Media Markt oder Saturn? Beide Vertriebsmarken sind bekannt für ihre attraktiven Preise, die große Produktpalette und kompetente Beratung. Nicht umsonst ist Media-Saturn Marktführer im deutschen Elektrofachhandel.

Ziel war es, den Umzug der 400 Mitarbeiter mit Sack und Pack in mehreren Steps nach Dienst-
schluss zum Wochenende auszuführen.

Die Anforderung:
Umzug incl. der Installationsleistung der Technik, so dass die Mitarbeiter zum Montag sofort arbeitsfähig sind.

Ein hervorragend professionell ausgeführter Umzug, so der Leiter der FM Abteilung in Ingolstadt.
Wir kommen im Bedarfsfall gerne wieder auf Sie zurück.

Wir sagen vielen Dank für die äußerst angenehme Zusammenarbeit.

LAUER GMBH

33 Möbel-LKW
68 festangestellte MA
4 Aussenaufzüge
5 Lagerhallen
350 Lagercontainer

Wir sind für Sie da

Lenzstraße 7, D-90408 Nürnberg

Telefon: +49 911/935959-0
Fax: +49 911/935959-59
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!